Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
18.10.2019

Vorstand vor Ort in Deggendorf

Großes Interesse an „Vorstand vor Ort“ auch am vergangenen Mittwoch in Niederbayern. Bis in den späten Abend hinein berichteten der 1. Vorsitzende des LV Bayern, Markus Norys, sowie der Vorsitzende des VPT, Hans Ortmann, in Deggendorf über die aktuellen Entwicklungen rund um Blankoverordnung, Bürokratieabbau, Heilmittelrichtlinie und Digitalisierung. Es gab mal wieder zahlreiche Nachfragen und spannende Diskussionen. Auch wenn die insgesamt 7 Veranstaltungen für unsere Vorstände neben Praxis, Familie und weiteren berufspolitischen Verpflichtungen ein ganz schöner Marathon sind: Wir freuen uns sehr über das überwältigende Interesse und den intensiven Austausch Ihnen! Leider sind auch die nächsten Termine bereits komplett ausgebucht. Lediglich in Mühldorf am 30. Oktober gibt es noch freie Plätze:

https://bay.physio-deutschland.de/landesverband-bayern/veranstaltungskalender/details/seminar/vorstand-vor-ort-neu-anders-besser-start-in.html