Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
01.02.2024

Auf eine Tasse Kaffee an den Stand von PHYSIO-DEUTSCHLAND

Rund 12.300 Messebesucher*innen und 318 Ausstellende – dieses Fazit zieht die Messe Stuttgart zum Messe-Doppel TheraPro und MEDIZIN vom 26. bis 28. Januar 2024. Damit besuchten, trotz Bahnstreik, noch mehr Personen als im Vorjahr die Messe! Mittendrin dabei mit einem Stand, Vorträgen und Aktionen: PHYSIO-DEUTSCHLAND.

Fünf Landesverbände bildeten gemeinsam das Messe-Team von PHYSIO-DEUTSCHLAND, das mit allen Interessierten Gespräche zu Berufspolitik, dem Alltag in den Physiotherapiepraxen und Kliniken, rechtlichen Fragen, Existenzgründung, Mitgliedervorteilen und viel mehr führte.

„Die Messe war ein großartiger Erfolg – vor allem wegen der vielen guten Gespräch mit (potenziellen) Mitgliedern und Kooperationspartnern! Vielen Dank an alle Besucher*innen, Mitglieder, Referent*innen und unser Team von PHYSIO-DEUTSCHLAND für die rundum gelungenen Messetage“, so Hannah Hecker, Vorsitzende PHYSIO-DEUTSCHLAND Baden-Württemberg.

Welche kreativen Aktionen u.a. mit dem Kooperationspartner Richard Pflaum Verlag am Stand geboten wurden, ob das Kleine Berufseinsteigerforum so beliebt war wie im Vorjahr und was sich hinter dem Silent Workshop zur Existenzgründung verbirgt, könnt Ihr in der März-Ausgabe des Mitgliedermagazins Physio D nachlesen!

Save the Date: Nach der TheraPro ist vor der TheraPro! Die nächste TheraPro in Stuttgart findet vom 31. Januar bis 02. Februar 2025 statt.