Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
15.09.2021

Treffpunkt Angestellte zum Thema Gehaltsmöglichkeiten am 21. September 2021

Am 21. September von 19:00 bis 21:00 Uhr findet die zweite Online-Veranstaltung aus der Reihe „Auf den Punkt! Treffpunkt Angestellte“ statt. Dagmar Schlaubitz, Marc Akel und Michael Finder werden das Thema Gehalt aus den jeweils unterschiedlichen Perspektiven als Praxisinhaberin und Standortleiter beleuchten.

Dagmar Schlaubitz ist Vorstandsmitglied in Rheinland-Pfalz und betreibt eine physiotherapeutische Praxis in Budenheim. „Mir als Praxisinhaberin ist wichtig, dass meine Angestellten verstehen, wie ich kalkuliere, um ein bestimmtes Gehalt zu zahlen“, so Dagmar Schlaubitz. „Denn in der Praxis können sich durch veränderte Taktung, unterschiedliche Beteiligungsoptionen und Fortbildungen große Gehaltsunterschiede ergeben.“ „Ganz anders sieht das in Kliniken und Rehaeinrichtungen aus“, stimmen Marc Akel und Michael Finder überein. „Dort gibt es oft feste Haustarife, die weniger Spielraum lassen, aber dafür mit zusätzlichen Extras wie Weihnachtsgeld punkten können.“

Im Anschluss an die Vorträge wird es reichlich Raum für Diskussion und Fragen zum Thema geben. Hannah Hecker, Vorstandsmitglied aus Baden-Württemberg, und Miriam Schwarzlmüller, Vorstandsmitglied aus Bayern, werden die Diskussion im Anschluss moderieren.

„Auf den Punkt! Treffpunkt Angestellte“ ist für alle PHYSIO-DEUTSCHLAND Mitglieder kostenlos. Nicht-Mitglieder können für 35,- Euro an der Veranstaltung teilnehmen. 
Die Anmeldung für Mitglieder finden Sie hier. 
Die Anmeldung für Nicht-Mitglieder unter diesem Link.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!