Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
22.03.2023

Austausch mit MdL Dr. Gerhard Hopp, Vorsitzender der CSU-Grundsatzkommission im Bayerischen Landtag

Das neuen CSU-Grunsatzprogramm, welches aktuell in der Erarbeitung ist, war am 7. März Thema beim Gespräch des Verbands freier Berufe in Bayern (VfB) mit dem Vorsitzenden der CSU-Grundsatzkommission im Bayerischen Landtag, Dr. Gerhard Hopp. Mit dabei war auch die 2. Vorsitzende des Landesverbands Bayern von PHYSIO-DEUTSCHLAND, Evi Reichart. Sie hatte unter anderem Gelegenheit, das Thema Vollakademisierung anzusprechen und Herr Dr. Hopp eine Pressemappe mit den Positionen des Verbands zu überreichen.

Im Bild (v.l.): Dr.Thomas Kuhn (VfB), Dr. Michael Schwarz (VfB), Julia Maßmann (VfB), Eva M. Reichart (VfB, PHYSIO-DEUTSCHLAND), Dr. Gerhard Hopp (CSU) und Christian Schnurer (VfB)