Mitglied werden

Bei rekordverdächtigen Außentemperaturen fand am 19. und 20. Juni die therapie MÜNCHEN statt. Physio Deutschland zeigte sich in jeder Hinsicht gut vorbereitet: Die Regionalverbände Bayern und Baden-Württemberg informierten gemeinsam mit voller (Wo)men-Power aus Vorständen, Junioren und Mitarbeiterinnen der Geschäftsstellen, mit zwei spannenden Vorträgen rund um Berufseinstieg und Zyklusgesundheit bereicherten wir das Kongressprogramm und informierten gemeinsam mit unserem Kooperationspartner ETL Advision zum Thema Praxisgründung. Am Stand konnte man sein Wissen rund um Berufsverbände und Physio Deutschland in einem Quiz unter Beweis stellen oder sich ein Tattoo kleben lassen und für die dringend nötige Abkühlung gab's leckere Smoothies.

Zwei spannende Tage mit vielen tollen Begegnungen und interessanten Gesprächen liegen hinter uns. Vielen Dank für den großartigen Einsatz und ein herzliches Willkommen an alle, die sich vor Ort für eine Mitgliedschaft bei Physio Deutschland entschieden haben und damit unsere Arbeit unterstützen!