Login Mitglieder

Kurszeiten

Jahreshauptversammlung 2021

Datum: Samstag, 17.04.2021 10:00-18:00 Uhr

Deutscher Verband für Physiotherapie - LV Bayern e.V.

Preis für Nichtmitglieder kostenlos

Liebe Mitglieder,

unter dem Motto „alles neu“ laden wir Sie sehr herzliche zur 74. ordentlichen Mitgliedervesammlung des Deutschen Verbands für Physiotherapie (ZVK), Landesverband Bayern e. V., am 17.04.2021 ein!

Alles neu, weil wir uns in diesem Jahr pandemiebedingt erstmals digital versammeln werden. Klar, die persönliche Note kommt bei einer solchen Veranstaltungsform vielleicht ein bisschen zu kurz. Dafür fällt beispielsweise die Anreise weg – wir freuen uns, dass auch Mitglieder aus den entlegensten Winkeln Bayerns unkompliziert teilnehmen können!

Alles neu, weil in diesem Jahr die Neuwahl des Vorstands ansteht. Mit Ihrer Stimme entscheiden Sie, wem Sie in der kommenden Amtsperiode Ihr Vertrauen aussprechen und wer unserer aller Interessen gegenüber Politik, Kassen, Behörden, Öffentlichkeit etc. vertreten wird!

Alles neu auch, weil der neue Rahmenvertrag wesentliche Änderungen vor allem im ambulanten Bereich mit sich bringt – wir bringen Sie auf den neuesten Stand und erklären Ihnen gerne die Hintergründe.

Alle weiteren Details entnehmen Sie bitte den Anhängen.

***Wichtig ist, dass Sie sich bis zum 07.04.2021 schriftlich per Post, per Fax oder per E-Mail mit dem Anmeldebogen in der Anlage anmelden. Eine Anmeldung mit dem Anmeldebogen ist zwingend erfoderlich - auch wenn weiter unten in Rot etwas anderes steht, da spielt uns das System leider einen kleinen Streich...***

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Markus Norys, 1. Vorsitzender

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.