Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
27.02.2024

PHYSIO-DEUTSCHLAND auf der FIBO 2024: Zusammen mehr bewegen!

Wir freuen uns, dass PHYSIO-DEUTSCHLAND auch in diesem Jahr wieder auf der FIBO – der weltweit führenden Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit – vertreten sein wird. Vom 11. bis 14. April 2024 öffnen sich die Tore in Köln, und wir laden herzlich dazu ein, uns an unserem Infostand in Halle 8, Stand B49, zu besuchen.

Ein besonderes Highlight ist unser "Physio-Future" Programm am Freitag, in Zusammenarbeit mit der Fortbildungsakademie Plesch. Dieses richtet sich besonders an junge und aufstrebende Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft der Physiotherapie mitgestalten möchten.

Am Samstag präsentieren wir stolz unseren neuen Physio Congress, der mit vielfältigen und spannenden Themen aus der Physiowelt aufwartet. In den kommenden Wochen werden wir das gesamte Programm inklusive der Referentinnen und Referenten enthüllen.

Für unsere Mitglieder hält der Landesverband Nordrhein-Westfalen ein begrenztes Kontingent an rabattierten Eintrittskarten bereit. Die begehrten Rabattcodes werden in Kürze veröffentlicht, und wir informieren dann umgehend über deren Verfügbarkeit. Beachtet bitte, dass für den Besuch des Kongresses ein separates Kongressticket erforderlich sein wird.

Wir sehen uns auf dieser aufregenden Veranstaltung, tauschen uns dort mit Euch aus und gestalten gemeinsam die Zukunft der Physiotherapie! Wir freuen uns darauf, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Stay tuned …

Weitere Infos zur FIBO finder Ihr hier: https://www.fibo.com/.

> Zum Programm <