Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
02.10.2019

Einladung zum Treffen für Praxisangestellte

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

seit unserem letzten Treffen ist schon wieder ein Jahr rum und jede Menge passiert! Einige der berufspolitischen Veränderungen sind auch unmittelbar für uns Praxisangestellte relevant. Gemeinsam mit euch möchten wir über diese Veränderung und alltagsrelevante Themen sprechen und das Netzwerk der Praxisangestellten verbessern - um gemeinsam noch mehr für unseren Beruf zu bewegen.

Das Treffen findet statt am 30.11.2019 von 10:00 bis ca. 14:30 Uhr im Seminargebäude des LV Bayern, Leibstr. 24, 85540 Haar

Es gibt ein berufspolitisches Update (da folgt momentan ein Ereignis dem nächsten...), nützliche Infos zum Thema Betriebliche Altersversorgung sowie den spannenden Workshop "Das Zwerchfell: Therapeutische Ansätze und funktionelle Zusammenhänge".

Alle Infos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie HIER