Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
29.06.2016

Was uns bewegt!

Anmeldung zum Festsymposium ab sofort möglich!

Am 7. Oktober 2016 feiert der LV Bayern sein 70jähriges Bestehen, gemeinsam mit der Berufsfachschule für Physiotherapie in Großhadern, die in diesem Jahr 90 wird!

Unter anderem stehen Vorträge zu den aktuellen Themen "Red Flags" und "Resilienz" auf dem Programm. Spannende Workshops beschäftigen sich mit der Qualität der Lehre und der Selbstpräsentation. Die berufspolitischen Themen des Festsymposiums befassen sich mit zwei zentralen Aspekten der Zukunft: Wird es uns gelingen, angemessene wirtschaftliche Rahmenbedingungen für unsere Versorgungsdienstleistungen im Gesundheitswesen zu erkämpfen und was sind die notwendigen Bedingungen für mehr Handlungsautonomie bei der Versorgung unserer Patienten?

Als Referenten konnten unter anderem Sylvia Wellensiek, Thomas Burger und Prof. Dr. Kordula Schneider gewonnen werden.

Alle weiteren Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!!!