Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
14.10.2016

70 Jahre und kein bisschen leise

Gemeinsame Jubiläumsveranstaltung des LV Bayern mit der Berufsfachschule für Physiotherapie in Großhadern

Am 7. Oktober 2016 feierte der LV Bayern sein 70jähriges Jubiläum, gemeinsam mit der Berufsfachschule für Physiotherapie in Großhadern, die in diesem Jahr 90 wurde. Schon Monate im voraus wurde für diesen Tag an einem gemeinsamen Festsymposium gefeilt. Unter dem Motto „Was uns bewegt“ stellten die Jubilare ein erstklassiges Programm mit fachlichen, pädagogischen und berufspolitischen Schwerpunkten auf die Beine – offensichtlich eine attraktive Mischung, denn an die 300 Kollegen, Vertreter aus Politik und Gesellschaft, der gesetzlichen Krankenkassen, der Ärzteschaft sowie etlicher Partnerverbände folgten dem Ruf nach Großhadern.

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben! Ein ausführlicherer Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der Zur Sache Physiotherapie.